tmManagerPro
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Umfrage 08: Abschaffung der Anlage (erledigt)

Nach unten

Ja oder Nein?

Umfrage 08: Abschaffung der Anlage (erledigt) Vote_lcap60%Umfrage 08: Abschaffung der Anlage (erledigt) Vote_rcap 60% 
[ 6 ]
Umfrage 08: Abschaffung der Anlage (erledigt) Vote_lcap40%Umfrage 08: Abschaffung der Anlage (erledigt) Vote_rcap 40% 
[ 4 ]
 
Stimmen insgesamt : 10
 
 
Umfrage beendet

Umfrage 08: Abschaffung der Anlage (erledigt) Empty Umfrage 08: Abschaffung der Anlage (erledigt)

Beitrag von Herr_Jemine Do März 19, 2020 8:34 am

Waldhof  
17.03.2020 - 14:34 Uhr
Da wir ja jetzt Zeit haben zu diskutieren/abzustimmen, beantrage die Geldanlage zur neuen Saison zu streichen. Diese wird nur von Einzelnen genutzt. Obwohl ich Geld auf dem Konto hatte war mir das immer zu affig und einigen anderen war es vielleicht auch zu aufwendig. Der Zinssatz ist mit 7,8% ohnehin unrealistisch. Einen Sinn außer einzelnen ein Zubrot zu verschaffen sehe ich darin nicht, da wir keine Geldentwertung haben. Die Anlage ist eher ein Zeichen, dass zuviel Liquidität auf dem Markt ist, da sind Habenzinsen kontraproduktiv.


Deadline 31.03.2020


Zuletzt von Herr_Jemine am Mi Apr 01, 2020 12:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Herr_Jemine

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 15.08.18
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Umfrage 08: Abschaffung der Anlage (erledigt) Empty Re: Umfrage 08: Abschaffung der Anlage (erledigt)

Beitrag von Herr_Jemine Mi Apr 01, 2020 12:05 pm

Ergebnis: Antrag abgelehnt, da keine ausreichende Anzahl an Stimmen erzielt wurde (nötig wären 8 gewesen). Anlage bleibt bestehen wie gehabt. Erneute Abstimmung frühestens zum Ende der Saison 20/21.

Herr_Jemine

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 15.08.18
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten